Umfassende Leistungen. Lückenlose Behandlungsqualität.

Der schnellste Weg zum gesunden Lächeln. Als die Zahnarztpraxis vor Ort bieten wir umfassende, zahnmedizinische Versorgung für Sie und Ihre Familie, direkt in Frohburg. Entdecken Sie unsere Leistungen und vereinbaren Sie Ihren Termin online.

Prophylaxe

Sorgen Sie vor, damit Sie nicht das Nachsehen haben. Mit regelmäßiger Kontrolle, professioneller Zahnreinigung und detaillierten Pflegeanleitungen ebnen wir den Weg zur vorbildlichen Mundhygiene. Vermeiden Sie unangenehme Zahnerkrankungen, Parodontitis und Karies — vom ersten Zahn bis ins hohe Alter.

Familien- und Kinderbehandlung

Wir verstehen uns als familienfreundliche Zahnarztpraxis für Frohburg und Umgebung. Unser empathisches Team setzt alles daran, den Arztbesuch mit den Kleinen so angenehm und unkompliziert wie möglich zu gestalten — umfassenden Fortbildungen mit Schwerpunkt Kinderzahnheilkunde sei Dank.

Kariesbehandlung, Füllungstherapie, Inlays

Zur Behandlung von Karies und Verlust von Zahnsubstanz bieten wir Ihnen bewährte , hochwertige Füllungstherapien wie auch langlebige Inlays. Unkomplizierte Behandlungen in einer Sitzung machen kurzen Prozess mit Ihren Beschwerden — und bringen Ihr Lächeln schnell wieder zurück.

Parodontitistherapie

Unangenehme Symptome, sanfte Behandlung: zurückgehendes, blutendes oder geschwollenes Zahnfleisch sind häufig Anzeichen für Paradontitis. Wir nehmen uns der weit verbreiteten Mundhöhlenerkrankung an, behandeln sie umfassend und festigen lockere Zähne.

Wurzelbehandlung, Endodontie

Lassen Sie uns dem Problem an die Wurzel gehen. Umfassende Endodontiemaßnahmen erhalten das Zahninnere dank exakter Wurzelfüllungen unter Anwendung vielseitiger Spülmaßnahmen und Vergrößerungstechniken.

Zahnprothetik, Zahnersatz

Dank digitaler Labormethoden erstellen wir detailgenaue Modelle Ihres Gebisses ganz ohne Abdrücke und fertigen so schnell und unkompliziert passgenaue Brücken, Kronen oder Prothesen. So geht moderner Zahnersatz.

Schienentherapie

Ständiges Knirschen oder Aufeinanderpressen der Kiefer sorgt für Abrieb, Kopfschmerzen und massive Schäden am Zahnschmelz. Dank verschiedener Behandlungsansätze kann dem sogenannten CMD frühzeitig begegnet und unangenehme Folgen vermieden werden.

Zahnärztliche Chirurgie

Im chirurgischen Bereich übernehmen wir kleinere Operationen, Zahn- oder Zystenentfernungen, korrigieren Lippenbändchen und helfen, Schleimhauterkrankungen vorzubeugen, sie frühzeitig zu erkennen und zu behandeln.

Implantologie

Sofortversorgung mit Implantat? Wir machen’s möglich. Mithilfe der als „Stiftzahn“ bekannten Methode ersetzen wir fehlende Zähne oder ganze Zahngruppen nach Möglichkeit innerhalb eines Tages. Vom zahnlosen Kiefer zum natürlichen Lächeln in wenigen Stunden? Wir machen es möglich!

Können wir helfen? Kontaktieren Sie uns.

jetzt Termin vereinbaren